Artikel des Herstellers: Covy's

Die Marke COVY'S® wurde 2012 in Düsseldorf mit der Idee gegründet, Produkte mit einzigartigen USPs zu konzipieren, herzustellen und zu vertreiben.

Die Marke COVY'S® wurde 2012 in Düsseldorf mit der Idee gegründet, Produkte mit einzigartigen USPs zu konzipieren, herzustellen und zu vertreiben. Unser Pilotprodukt war die Galosche 2.0, die 2013 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Dabei setzen wir bei allen unseren Produkten den maximalen Anspruch an Design, Qualität und Funktionalität bei überdurchschnittlichem Preis-Leistungs-Verhältnis voraus.


Unser Ziel: wir wollen uns als attraktive, beliebte und erfolgreiche Marke im Bereich Accessoire- & Lifestyle-Produkte langfristig etablieren.


Unser Produktportfolio umfasst aktuell Jandals®, Zehentrenner mit Schmuckapplikation für Männer und Frauen, Mützen- und Schals, passende Schmuck-Accessoires, Überschuhe und Herrenlederschuhe.


Inzwischen ist die Marke COVY'S mit ihren Produkten in mehr als 15 Ländern aktiv. Weltweiter Markeninhaber ist die aurixus GmbH.


Seit 2015 bietet COVY'S ganzjährige POS-Bewirtschaftung mit 2 Kollektionen (FS und HW) an inkl. (voll-)automatischer Warensteuerung und -austausch (per EDI). Mit diesem Modell können wir unser Warensortiment nicht nur kurzfristig anpassen und individuell optimieren, sondern dem Handel auch erhebliche Risiken reduzieren und somit langfristige erfolgreiche Partnerschaften mit dem Handel aufbauen.

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.